Eine Plattform von Eltern für Eltern

Das Elternforum ist für Eltern, die sich für die Schule ihrer Kinder interessieren, aktiv mitwirken und sich dafür engagieren möchten, eine Brücke zwischen Schule und Eltern zu schlagen. Das Elternforum dient als Plattform zum Austausch und zur Weiterbildung rund ums Thema Schulalltag-Elternsein. Das Elternforum setzt sich für eine vertrauens- und respektvolle Gesprächskultur zwischen der Schule und den Eltern ein. Im Fokus steht dabei immer das Wohl der Kinder.

Weitere Informationen zum Forum finden Sie hier.

Vorstand ad Interim

Sascha Carroccio (Präsident)

Franziska Manegold (Vizepräsidentin)

Joachim Manegold (Beisitzer)

Nicole Meier (Kassiererin)

Monika Hug (Aktuarin)

Kontakt

elternforum-dintikon@gmx.ch

Nachhilfepool

Um unsere Kinder in ihrem Schulalltag zu unterstützen, kam uns die Idee, einen Nachhilfepool auf die Beine zu stellen. Dieser soll die Vermittlung von Nachhilfepersonen vereinfachen, indem sich interessierte Personen (Schülerinnen und Schüler aus höheren Stufen, Eltern, etc.) in den Nachhilfepool aufnehmen lassen, auf welchen die Eltern, die auf der Suche nach einer passenden Nachhilfe sind, zurückgreifen können.

Interessiert? Hier erhalten Sie die detaillierten Angaben.